Freitag, 20. April 2018
Notruf: 112

  Jugendfeuerwehr 

Die Jugendfeuerwehr in Worzeldorf besteht fest seit 1991. 

Die Jugendwarte vermitteln den Jugendlichen über das ganze Jahr hinweg die feuerwehrtechnischen Grundlagen, um nach dem Truppmannlehrgang (nach vollent. 16. Lebensjahr) die ersten Einsätze mit der Vollmannschaft mitfahren zu können.

Die Jugendfeuerwehr besteht nicht nur aus der feuerwehrtechnischen Ausbildung sondern auch Spass und die Kameradschaft kommen hier nicht zu kurz.    


    

Unsere Aktionen z.B:

Zeltlager,  Kegeln, DVD Abende, 24 h Übungen, Geländespiele und vieles mehr

Wenn ihr 12 Jahre alt seit und Interesse habt bei uns mit zu machen dann schaut doch mal bei uns vorbei (Termine unter Dienstplan Jugendfeuerwehr) oder schreibt an unserem Jugendwart.

Fabian Schulz  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Jugendwart FF-Worzeldorf 

 

Drucken E-Mail