Montag, 29. November 2021
Notruf: 112
 

VU mit 2 Pkw

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 425
Einsatzort Details

Schwanstetter Straße
Datum 29.10.2021
Alarmierungszeit 14:52 Uhr
Einsatzende 15:21 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Worzeldorf
Berufsfeuerwehr Nürnberg
    Fahrzeugaufgebot   LF10  RW 2
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Auf der Schwanstetter Straße kollidierten 2 Pkw miteinander. Wir rückten mit dem Löschgruppenfahrzeug (LF10) und dem Rüstwagen (RW2) aus. Vor Ort sicherten wir zusammen mit den Kollegen der Feuerwache 4 die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Die leichtverletzten Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Nachdem die Fahrbahn gereinigt wurde, konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Einsatzstatistik