Montag, 19. April 2021
Notruf: 112
 

VU Pkw

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 896
Einsatzort Details

A6, Fahrtrichtung Heilbronn, zwische AK Nbg-Süd und AS langwasser
Datum 02.01.2021
Alarmierungszeit 04:48 Uhr
Einsatzende 05:49 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Worzeldorf
Berufsfeuerwehr Nürnberg
    Fahrzeugaufgebot   LF10  LF 20-KatS  RW 2
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    In der Nacht zum 02. Januar wurden wir mit den beiden Löschgruppenfahrzeugen (LF10 & LF20-KatS), sowie dem Rüstwagen (RW2) auf die Autobahn A6 alarmiert. Zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg-Süd und der Anschlussstelle Langwasser war ein Pkw verunfallt. Glücklicherweise konnte sich der Fahrer selbsständig aus dem Fahrzeugwrack befreien und wurde bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch einen Notarzt versorgt. Zusammen mit den Kollegen der Berufsfeuerwehr Nürnberg (Wache 4) sicherten wir die Unfallstelle und unterstützen die Polizei bei der Unfallunfallaufnahme. Um kurz vor 6 war der Einsatz beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Einsatzstatistik