Sonntag, 07. März 2021
Notruf: 112
 

Unterstützung Rettungsdienst

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Zugriffe 439
Einsatzort Details

Waldmüllerstraße
Datum 08.11.2020
Alarmierungszeit 15:36 Uhr
Einsatzende 16:21 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Worzeldorf
Fahrzeugaufgebot   LF10

Einsatzbericht

Wir wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. In der Waldmüllerstraße war eine Person von einer Leiter gestürzt, was den Einsatz eines Notarztes erforderte. Dieser traf mit dem Rettungshubschrauber (Christoph 27) am Landeplatz in der Spitzwegstraße ein und die Besatzung wurde mit unserem Löschgruppenfahrzeug (LF10) zur Einsatzstelle gebracht. Nach der Versorgung des Patienten erfolgte der Rücktransport in gleicher Weise.

 

Einsatzstatistik