Montag, 25. Januar 2021
Notruf: 112
 

Brand Pkw

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 779
Einsatzort Details

Barlachstraße
Datum 10.08.2020
Alarmierungszeit 15:36 Uhr
Einsatzende 16:25 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Worzeldorf
Berufsfeuerwehr Nürnberg
    Fahrzeugaufgebot   LF10  LF 20-KatS

    Einsatzbericht

    Die Alarmmeldung "Brand Pkw" rief uns mit den beiden Löschgruppenfahrzeugen (LF10 & LF20-KatS) in die Barlachstraße. Vor Ort qualmte ein Fahrzeug aus dem Motorrraum. Dieser wurde durch einen Stoßtrupp unter Atemschutz geöffnet und mittels einem C-Rohr abgelöscht bzw. gekühlt. Nachdem die Nachkontrolle mit der Wärmebildkamera negativ verlief, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

     

    Einsatzstatistik