Samstag, 16. Januar 2021
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall mit 3 Pkw

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 869
Einsatzort Details

Marthweg
Datum 05.08.2020
Alarmierungszeit 17:09 Uhr
Einsatzende 17:40 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Worzeldorf
Berufsfeuerwehr Nürnberg
    Fahrzeugaufgebot   LF10  LF 20-KatS  RW 2
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in den Marthweg, kurz vor der Auffahrt auf die A73, alarmiert. Vor Ort waren befanden sich noch zwei Personen in ihrem Pkw und wurden bereits von Rettungsdienst und Notarzt versorgt. Wir unterstützten zusammen mit den Kollegen der Berufsfeuerwehr Nürnberg (FW4) die Rettung und stabilisierten hierzu eines der verunfallten Fahrzeuge, wodurch eine schnelle und zugleich schonende Befreiung der Personen gewährleistet werden konnte.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Einsatzstatistik