Samstag, 16. Januar 2021
Notruf: 112
 

Rauchentwicklung Gartenabfallsammelstelle

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 732
Einsatzort Details

Spitzwegstraße
Datum 13.07.2020
Alarmierungszeit 07:09 Uhr
Einsatzende 07:24 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Worzeldorf
Fahrzeugaufgebot   LF10

Einsatzbericht

Bei morgendlichen Temperaturen am Montag ging es zur Gartenabfallsammelstelle direkt neben dem Gerätehaus. Aufgrund der Witterung und den damit kühlen Außentemperaturen hatte es den Anschein das der Gartenabfall, welcher noch durch die Sonne aufgeheizt war, dampfte. Nach kurzer Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte jedoch keine Brandherd festgestellt werden und die Einheiten der Feuerwehr rückten wieder ein.

 

Einsatzstatistik