Dienstag, 02. Juni 2020
Notruf: 112

30.04.2020: Ein zweiter Turm ist am Feuerwehrhaus zu sehen

Zügig ging es weiter mit dem Aufstellen des Krans, der wie ein zweiter Turm neben unserem Schlauchturm hervorschaut. Aber es ging nicht nur in die Höhe, sondern auch die Aushubarbeiten für den Anbau sind bereits getätigt. Schön zu sehen auf den Bildern sind die Streifen für die Fundamente.

In den nächsten Wochen geht es nun weiter mit diversen Betonarbeiten und schon bald werden die ersten Grundmauern zu erkennen sein.

Viele Arbeiten laufen derzeit auch im Hintergrund, wie zum Beispiel die Einrichtung von Baustrom und Wasseranschlüssen aber auch diverse Vermessungsarbeiten. Auch die „Hochrüstung“ unseres elektrischen Hausanschlusses wurde bereits durch die N-Ergie ausgeführt.

Wir freuen uns auf die nächsten Berichte.

Mit den besten Grüßen,

Ihre FF-Worzeldorf

 

  • DJI_0237
  • DJI_0239
  • DJI_0240
  • DJI_0242
  • DJI_0244
  • IMG-20200426-WA0002
  • IMG-20200426-WA0006
  • IMG_1727

Simple Image Gallery Extended

 

Tags: Feuerwehr, Sanierung, Gerätehaus, Worzeldorf, FFWorzeldorf, Nürnberg

Drucken E-Mail