11.04.2020: Startschuss der Sanierungsmaßnahmen bei der Feuerwehr Worzeldorf

Am 06. April 2020 haben die ersten Maßnahmen zur Sanierung (Um-/ Anbau) an unserem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Worzeldorf begonnen. Wir freuen uns sehr darüber, dass es nun nach intensiver Planung losgeht.

Erste wesentlichen Maßnahmen, durch die ausführende Baufirma für den Rohbau, waren das Aufstellen des Bauzauns und das Einbringen des sognannten Wurzel- und Baumschutzes an den bestehenden Bäumen. Weitere Maßnahmen folgen in den nächsten Wochen.

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Worzeldorf, wollen Sie mit einem sogenannten Bautagebuch über die weiteren Baumaßnahmen über unsere Internetseite www.ffw-worzeldorf.de unter der Rubrik „Aktuelles/Bautagebuch“ informieren. Wir werden hier in regelmäßigen Abständen über die Maßnahmen auch mit Bildern berichten.

Vielen Dank für das Interesse.

Mit den besten Grüßen,

Ihre FF-Worzeldorf

 

Tags: Feuerwehr, Sanierung, Gerätehaus, Worzeldorf, FFWorzeldorf, Nürnberg

Drucken