Mittwoch, 24. April 2019
Notruf: 112

Viel Arbeit für die FF Worzeldorf

Einsatz und Feier

 

Der Oktober brachte für die unsere Aktiven viel Arbeit. So wurden wir zuletzt in acht Tagen gleich fünfmal alarmiert, neben drei Verkehrsunfällen auch zu zwei Brandmeldungen, die sich aber zum Glück als technische Störungen herausstellten. Dazu kamen zwei Übungen im Dunkeln. Daneben kam aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Am Monatsanfang gab es einen gut besuchten Ausflug, der bis nach Regensburg und Kallmünz führte. Auch beim Weinfest herrschte in der bis auf die letzten Plätze besetzten Fahrzeughalle ausgelassene Stimmung, schnell mussten zusätzliche Stehtische aufgebaut werden. Neben den Vereinsangehörigen hatten sich unter den rund 180 Besuchern auch Mitglieder von benachbarten Feuerwehren und zahlreiche Anwohner eingefunden.

Die Bilder zeigen Einblicke in die Fahrzeughalle, am Schluss standen die vor der Halle postierten Löschfahrzeuge aber schnell wieder auf ihren Plätzen.

Text und Bilder: Thomas Karl

  • IMG_7817
  • IMG_7818
  • IMG_7824
  • IMG_7831
  • WhatsApp-Image-2018-10-23-at-19.12.49
  • WhatsApp-Image-2018-10-23-at-19.12.50

Simple Image Gallery Extended